Schluss mit ungenauen und unpünktlichen Arbeitsrapporten! ZeMo besticht durch ihre einfache Bedienung, ergänzt den traditionellen Stundenzettel und Arbeitsrapport problemlos und sorgt für mehr Überblick, steigert die Effizienz und spart Zeit.
Zeiterfassung ist ein chronisches Problem in den meisten Industrien - besonders in der Bauindustrie. Wie kann man dafür sorgen, dass Angestellte ihren Arbeitsaufwand bei Kunden samt Reisezeit richtig eintragen und pünktlich abgeben?
ZeMo erfasst den gesamten Auftrag: Auftragsnummer, Auftragsart, Auftragsdauer, Reisezeit, verwendete Materialien und mehr. Sie bestimmen, was zusätzlich zum Papier-Arbeitsrapport ins App eingetragen werden soll – Wir gehen auf Ihre Wünsche ein!
Ein Knopfdruck genügt und der fertig verbuchte Arbeitsrapport mit allen Aufträgen wird digital ins Büro versendet. ZeMo funktioniert problemlos zusammen mit allen gängigen Programmen von BLC. So wird der administrative Aufwand auf ein Minimum reduziert und Ungenauigkeiten und Diskrepanzen vermieden. Sie behalten den Durchblick!
JETZT TESTEN
Testen Sie ZeMo für 3 Monate – falls ZeMo bis dann nicht überzeugt hat, wird Ihnen nichts verrechnet.
Wir versprechen, dass ZeMo Ihren Ansprüchen gerecht wird. Geld, Zeit und Nerven sparen – Überblick und Kontrolle bewahren mit ZeMo!